Dienstag, 15. September 2009

Soooo,
das erste Ersatzteil ist endlich angekommen.

Frontabschlussträger


ein kleines Update für die Seite gab's auch...
mehr Links...
mehr Musik...
neues "Titelbild"... so soll 'se mal werden :-)


Und auch am Bus bin ich gestern ein bisschen voran gekommen. Insgesammt 123 Schrauben gelöst. Die Verkleidungen im Innenraum und alle unnötigen Schrauben im "Laderaum"...
ja in dem Bus gab's so was, denn Schrauben die ohne etwas zu halten, oder etwas zu verschließen in der Karosserie verschraubt sind, sind ja wohl unnötig...
sind ab. Leider sind die Türgriffe mit einem Imbus verschraubt gewesen den ich nicht dabei hatte, deshalb konnte ich die Türpappen vorne noch nicht abmachen.
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Radio, Boxenkabel und Boxen sind auch raus, fehlt nur noch der Himmel, dann ist innen alles leer.


Ein bisschen Arbeit für zu Hause gab's auch:

Sonnenblenden und Rückspiegel zum Putzen
Rest kommt neu

morgen geht's weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen