Dienstag, 1. September 2009

Lebe deinen Traum anstatt dein Leben lang nur zu träumen

Der Tag ist also endlich gekommen.
Am Mittwoch den 26.08.2009 habe ich mir um 19.00 Uhr in Kopenhagen einen lang gehegten Traum erfüllt und mir einen T1 Bulli gekauft und auf den Namen Bibi getauft.

Typ 221- 9-Sitzer, Bj: 1965, 48PS

Der Zustand ist jetzt nicht grade optimal für eine Restauration, weil schonmal jemand dran umher gepfuscht hat, dass hab ich aber leider erst im nachhinein erfahren. Trotzdem werd ich das Projekt wie geplant weiter machen, denn wo ein Wille, da ein Weg. Außerdem hat mich die kleine knapp 1000 Kilometer von Kopenhagen über Kiel, Hannover und Göttingen nach Düsseldorf gebracht und das ohne auch nur die gerinsten Mucken zu machen.
Gutes Karma

Hier mal die ersten Bilder:

Das ist Bibi



auf der Fähre "Prinz Richard" zurück nach Deutschland


Home Sweet Home: Volkswagenwerk Hannover



Das vorläufige "zu Hause"



Jetzt geht die Arbeit richtig los.
Karosse genauer checken und Bleche Sammeln.

1 Kommentar: