Samstag, 5. September 2009

Bestandsaufnahme - 1

Hab die kleine heute mal besucht, um mir den Umfang der anstehenden Arbeiten vor Augen zu führen.
Groß groß groß... alte Schwedin !









Drehfenster Fahrerseite



Die Radläufe wurden beide schon mal gemacht... leider schlecht






der Himmel anscheinend auch...






das Loch ist schon da... fehlt nur noch die Standheizung




















Da hab ich noch einiges vor...



www.bullikartei.de
-- Unverzichtbar ! ! !

www.bulliclub.at
-- interessante Tabellen und schöne Projektbilder(1954 Barndoor Gustav N.)

http://automuseum.volkswagen.de/urkunden.html
-- Fahrzeug-Identitäts-Urkunde

http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Westfalia/SO_42/so_42.html
--Westfalia SO42 Betriebsanleitung
Schön wäre auch ne stink normale Anleitung, denn meine ist leider nur eine sehr schlechte Kopie, in noch schlechterem Zustand. Aber was nicht ist, wird schon noch werden.
Weitergekommen bin ich dafür bei Motor und Karossie:

Es handelt sich nicht um einen 48 PS Motor, sondern eher um einen 44 PS Austausch Motor. Motorkennbuchstabe H, 1493 ccm, 32 Kw, Bj. 66.

Die original Farbe war ein dunkles Grün.



... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen