Montag, 8. Februar 2010

Jetzt geht's los !!!

Wir schreiben Montag den 8.2.2010. Es ist 2 Uhr und 13 Minuten. Die Lufttemperatur in Düsseldorf beträgt +3 Grad Celsius und meine Wenigkeit steht mit einem riesen Koffer voller Klamotten am Bahnhof um per Zug zum größten Projekt des Jahres zu starten. Bibi bekommt ein Lifting und zwar ein komplettes.
In Göttingen ist es morgens um 6 leider etwas kälter (-5 Grad), was spontan die Frage aufwirft: Warum kaufe ich Bleche um 3 Wochen bei Minusgraden zu tüfteln, anstatt ein Ticket nach Hawaii, um 3 Wochen zu surfen ? Aber ich denke jeder Bullifan kann nachvollziehen dass auch die niedrigen Temperaturen meine Motivation nicht dämpfen können.
Leider habe ich vergessen Volker vorzu warnen, was mein vorankommen um 8 Stunden zurück wirft, weil der "große Aufpasser" die kleine noch nicht frei lassen will. Aber nichts desto trotz ist die kleine am Abend wohlbehalten in der Werkstatt angekommen.







Zu tun gibt es so einiges, und dank Chris wird mir das Blech hoffentlich auch so schnell nicht ausgehen.


Morgen früh um 6:40 klingelt der Wecker und dann geht's richtig los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen