Freitag, 13. Januar 2017

Bulli Küche 2.0

Wie könnte man einen regnerischen kalten Tag besser nutzen, wenn nicht um ein paar Sachen zu dokumentieren ? Während also draußen Sturmtief "Egon" wütet drehen wir die Heizung hoch,  Radio Niedersachen lauter und witmen uns in Gedanken schonmal dem Sommer...

"Ohne Mampf kein Kampf" hat der Opa immer gesagt, also haben wir das ein oder andere Küchenutensiel für die hoffentlich bald kommenden Touren gesammelt.
 Teller, Tassen, Besteck, Schüsseln, Töpfe, Kaffeemaschine und alles was sonst so in eine gut sortierte Reiseküche gehört. Besondere Erwähnung sollte dabei die Verbindung von Tradition und Moderne finden, denn in Anlehnung an die damals üblichen "EMKA" Becher hat der Weihnachtsmann eloxierte Becher aus Titan von "Snow Peak" im Gepäck gehabt. Leicht und trotzdem sehr Stabil. Aus dem gleichen Material ist auch der Rest der Gedecke, inclusive kleinerer Becher, die als "Gäste Geschirr" in den großen versenkt werden kann.

   Original von EMKA

 Unsere von Snow Peak

Tetris Level 2
Zu behaupten das alles klapperfrei verpackt ist wäre etwas übertrieben, aber es handelt sich hierbei ja auch nur um eine Übergangslösung. Bald soll ein passender Schrank folgen.



Besoderer Dank an dieser Stelle geht an unsere Muddis, 
ohne die wir wohl aus Plastiktassen trinken würden. 
DANKE... 
Ab jetzt seit ihr in Gedanken immer mit am Esstisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen