Montag, 1. März 2010

Zeit für ein Resumé

21 Tage Urlaub und 19 Werkstatttage sind vorbei, heute war ich das erste mal wieder Arbeiten.
Gestern morgen habe ich mich nochmal von meiner Kleinen verabschiedet und dank Orkan Xynthia danach statt 4 1/2 knapp 8 Stunden für die Heimreise mit der Bahn gebraucht. 8 Stunden in denen ich viel Zeit hatte über die Geschehnisse der letzten Wochen nach zu denken. Ich habe viel geschafft und bin meinem Ziel irgentwann mit der Kleinen eine Reise zu unternehmen ein Stück näher gekommen. Es gab gute Zeiten, (als sie nach wochenlanger Standzeit bei -5 Grad ohne zu murren ansprang) und es gab schlechte Zeiten (als ich festgestellt habe das so ziehmlich jedes Teil schonmal geschweißt wurde), Zeiten die ich ohne Unterstützung von Freunden und Bekannten so wohl nie gemeistert hätte, deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an

an meinen Vater, der mich jeden morgen auf's neue irgentwo eingesammelt hat um mich in die Werkstatt zu fahren,

an meine Oma, ohne deren Leihgabe wohl schon nach einer Woche Schluss gewesen wäre,

an Stefan der mir seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat, das Schweißen übernahm und mir ein wirklich guter Werkstattkumpane war,

an Chris von SK-Aircooled, der mich immer wieder schnell und günstig mit Teilen versorgt hat und ein guter Ratgeber in allen Fragen gewesen ist,

an Kuddel, der mir das Kippgestell gebaut hat

an Walter ohne dessen Doka ich das Kippgestell nicht aus Bremen bekommen hätte,

an Henrik, der immer da war wenn Trailer und Hänger bewegt werden mussten oder es sonst an Manpower gefehlt hat,

an Frank für's kurzfristige Sandstrahlen

an das Korosions Schutz Depot für die schnelle Lieferung, trotz problemen mit der Lieferadresse

an meine Schwester die mir oft ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat und großes Verständniss hatte, als ich zu ihrem Geburtstag leider erst spät Abends gekommen bin, weil das Grundieren länger als geplant dauerte,

an Ute, für ihre großartige Hilfe bei der Vorbereitung,

an meine Ma und Walter, für ihre "mentale" Unterstützung

und natürlich an Simon, Moe, Tiste, Schäfer, Haese, Rolfy, Ziege, Kevin und Heppe für den geistigen Ausgleich nach Feierabend ...

Alles in allem war es ein Urlaub wie ihn wohl viele Schrauber kennen.
"Blut, Schweiß und Tränen" wie man so schön sagt...

1 Kommentar:

  1. Ja moin auch Konstantin!
    Wie gehts denn so?
    Den gelben Bus hast Du nicht zu ende/fertig geschweißt?
    Meld Dich gerne mal wieder...lg Kuddel

    AntwortenLöschen